Dank Corona Virus pokern Mobilfunker um Frei Pakete

Dank Corona Virus pokern Mobilfunker um Frei Pakete

Kein Scherz sind die seit heute offerierten Angebote der Mobilfunkanbieter Spusu und Magenta. Während A1 und Drei noch nicht mit Bonusangeboten für Bestandskunden um Beliebtheit im Mitbewerb ringt, zeigen Spusu und Magenta Herz für alle, die in Zeiten wie diesen Zuhause bleiben.

Lange hatten User in verschiedenen Werbeanzeigen von Anbieter Magenta gebettelt: Schenkt uns was, öffnet TV Kanäle. Dem kommt Magenta Telekom seit heute auch nach. Nebst dauerhaft verdoppelten Datenvolumen für -Bestandskunden, schenkt man allen Magenta Vertragskunden im Monat April das doppelte Datenvolumen.

Für all jene die auch beim TV Konsum auf Magenta Produkte setzen, hagelt es die kostenlose Öffnung von TV Kanälen.

Spusu strickt es bekanntlich einfach, und beschenkt alle Bestandskunden – Tarif übergreifend – mit 5GB Daten-Bonus.

Andere Anbieter ziehen bislang nicht nach. Weder fand sich von Drei noch A1 auf Facebook oder der Webseite ein vergleichbares Angebot. Hingegen setzt A1 seit geraumer Zeit auf Information. Mit passenden Werbespots informiert A1 über das Bestreben seiner Mitarbeiter alles erdenkliche zu tun, um die IT-Infrastruktur und das A1 Netz am Leben zu erhalten.

Bekanntlich musste A1 letztes unterstützend eingreifen, als eine der bekannte Corona Virus Hotlines zum Erliegen kann, und die Kapazitäten des privaten Anbieters erschöpft schienen.

Verwandte Themen

Verwandte Beiträge

Die Kinder Influencer von YouTube

Die Kinder Influencer von YouTube

Nein, es ist nicht die Influenza, im völkischen Jargon besser als Grippe bekannt. Aber es ist die neue Form von Beeinflussung, wenn auch auf ihre ganz besondere Art. Die Rede ist von Kindern, die entweder schon selbst oder dank ihrer Eltern echte Stars sind, und mit Youtube Millionen scheffeln...

„G’sunde Watschn & Barfuß Strafen: Jeder 5. Elternteil reglementiert

"G'sunde Watschn & Barfuß Strafen: Jeder 5. Elternteil reglementiert

Längst verboten, aber immer noch gängige Praxis, körperliche Züchtigung der Sprösslinge, und sei es nur mit einer "G'sunden" Watschn, oder das Kind einmal barfuß im Pyjama im eiskalten Badewannenwasser stramm stehen. Gerade Alleinerziehende sind mit mehreren Kindern oft überfordert. Nicht...

LR Health & Beauty: Beendigung Partnerschaft endet im Fiakso

LR Health & Beauty: Beendigung Partnerschaft endet im Fiakso

LR Health & Beauty steht an sich für hochpreisige Nahrungsergänzungsmittel um den Rohstoff Aloe Vera. In einer selbstständigen Vertriebsstruktur vertreibt das Unternehmen LR Health & Beauty mit Sitz in Innsbruck nebst anderen EU Ländern seine zumeist aus den USA oder Deutschland...