Building Bridges: Bezirksgericht sperrt Journalisten aus
lol 5
wow 5
crazy 5
sweet 5
traurig 5
fail 5

Im Sprengel vom Landesgericht Steyr gehen die Wogen hoch. Ein seit Jahren amtsbekannter Winkelschreiber wirbt mit Vorzeigerichtern, die seiner Meinung nach mit Gefälligkeiten aufwarten. Das Fass zum Überlaufen brachte eine Klage gegen Google. Unliebsame Veröffentlichungen über Machenschaften des Erwerbslosen Winkelschreiberling sollten aus dem Internet verschwinden. Zum Auftakt vor dem Bezirksgericht Kirchdorf an der Krems lud ..

Zusammenfassung 5.0 great
lol 0
wow 0
crazy 0
sweet 0
traurig 0
fail 0
Zusammenfassende Bewertung von Benutzer Marks. Legen Sie eigene Marken für diesen Artikel können - klicken Sie einfach auf die Sterne über und drücke "Accept".
Akzeptieren
Zusammenfassung 0.0 bad

Building Bridges: Bezirksgericht sperrt Journalisten aus

Im Sprengel vom gehen die Wogen hoch. Ein seit Jahren amtsbekannter wirbt mit Vorzeigerichtern, die seiner Meinung nach mit Gefälligkeiten aufwarten. Das Fass zum Überlaufen brachte eine Klage gegen Google. Unliebsame Veröffentlichungen über Machenschaften des Erwerbslosen Winkelschreiberling sollten aus dem Internet verschwinden.

Zum Auftakt vor dem lud der Kläger über die eigene Webseite sämtliche Medien zum Verfahren ein. Dem folgten schließlich mehrere Journalisten aus dem In- und Ausland. Für Gerichtsvorsteher Grund genug  Hausverbot zu erteilen und den Zweck der öffentlichen Berichterstattung als „Geschäftsführung eines weltweit agierenden Unternehmens ohne Auftrag“ zu interpretieren.

Der für das Bezirksgericht Kirchdorf an der Krems verantwortliche , , wollte die Vorgänge nicht kommentieren und schloss die Zusammenarbeit mit ihm nicht persönlich bekannten Medienvertretern aus.

Verwandte Themen

Verwandte Beiträge

Die Kinder Influencer von YouTube

Die Kinder Influencer von YouTube

Nein, es ist nicht die Influenza, im völkischen Jargon besser als Grippe bekannt. Aber es ist die neue Form von Beeinflussung, wenn auch auf ihre ganz besondere Art. Die Rede ist von Kindern, die entweder schon selbst oder dank ihrer Eltern echte Stars sind, und mit Youtube Millionen scheffeln...

„G’sunde Watschn & Barfuß Strafen: Jeder 5. Elternteil reglementiert

"G'sunde Watschn & Barfuß Strafen: Jeder 5. Elternteil reglementiert

Längst verboten, aber immer noch gängige Praxis, körperliche Züchtigung der Sprösslinge, und sei es nur mit einer "G'sunden" Watschn, oder das Kind einmal barfuß im Pyjama im eiskalten Badewannenwasser stramm stehen. Gerade Alleinerziehende sind mit mehreren Kindern oft überfordert. Nicht...

LR Health & Beauty: Beendigung Partnerschaft endet im Fiakso

LR Health & Beauty: Beendigung Partnerschaft endet im Fiakso

LR Health & Beauty steht an sich für hochpreisige Nahrungsergänzungsmittel um den Rohstoff Aloe Vera. In einer selbstständigen Vertriebsstruktur vertreibt das Unternehmen LR Health & Beauty mit Sitz in Innsbruck nebst anderen EU Ländern seine zumeist aus den USA oder Deutschland...